Eigene Erfahrung von Produkten zum Pool heizen!!!

Diskussion
Antworten
armando
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 18:39

Eigene Erfahrung von Produkten zum Pool heizen!!!

Beitrag von armando » Mo 3. Mai 2010, 19:22

Meine bestes Erfolgsrezept zum Pool erwärmen / aufheizen sind die Solar Sun Rings :daumen2: . Ich habe selbst ein kleines ''Freiluftbad'' :ironie: zu Hause und probiere seit Jahren verschiedene Produkte aus. Doch die Solar Sun Ringe haben mich voll und ganz überzeugt. Was die kleinen und billigen Dinger bewirken, ist echt lobenswert. Coole und echt praktische Sache der Firma Fun Care in der Schweiz.
Gerne hätte ich von deinen Erfahrungen und Pordukten gehört. (Soll einen Überblick über die wirklich guten und kostengünstigen Varianten / Produkte geben.)

Vielen Dank und einen sonnigen Gruss
Armando

Antworten