Zweirichtungszähler FROETEC FRP SMR1T

Diskussion
Antworten
1solemio
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 11:47

Zweirichtungszähler FROETEC FRP SMR1T

Beitrag von 1solemio » Fr 30. Apr 2010, 11:58

Hallo zusammen!
Bin doppelt neu :D :
1. hier im Forum
2. seit heute läuft meine PV-anlage

Zu dieser habe ich gleich eine Frage:
Da ich Eigenverbraucher bin, habe ich vom EVU einen Zweirichtungszähler FROETEC FRP SMR1T bekommen.
Dieser elektronische Zähler hat insgesamt 8 Anzeigen, die alle paar Sekunden wechseln.
Leider habe ich keine Anleitung erhalten, die aussagt, was die einzelnen anzeigen, nur von dreien sagte mir der Monteur, was sie bedeuten ( z.B. momentaner Gesamtverbrauch).

Bei Recherchen im Internet bin ich auf keinerlei brauchbare Hinweise bzgl obigen Zählers gestoßen.
Wie komme ich am besten an die von mir gewünschten Infos ? Wie kann ich z.B. die Herstelleradresse bzw. Telefon-nummer bekommen? Natürlich werde ich mich auch am Montag an mein EVU wenden, da sind jetzt am Freiag mittag aber schon alle Türen dicht.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MfG
Euer solemio

Antworten