Solarpumpe lauft ständig

Diskussion
Antworten
teco1
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 17:03

Solarpumpe lauft ständig

Beitrag von teco1 » Sa 27. Feb 2010, 17:55

Hallo leute!!!
ich höffe das ich hier von euch eine Antwort auf meine frage bekomme.
Ich habe eine Solaranlage von Wagner (sungosxl Regelung) mit ein HSK Pufferspeicher von 800L. die Anlage ist jetzt 1,5 Jahre in Betrib und ich mache schon länger mit einem Fehler rum. Die Anlage wurde über das Internet gekauft und von einem Heitzungsbauer aus meinem Ort instaliert.
Mein Fehler..
Es kommt eigentlich ganz Selten vor das die Anlage normal funktioniert.

Die Regelung schaltet ein und lauft die ganze Zeit mit 30% Pumpenleistung durch.
Schaltet erst aus wenn ich über die Reglung in Handbetrieb schalte.

Ich habe die Fühler überprüft I.O.
Diese woche sogar eine Ersatzregelung von Wagner bekommen und eingebaut, und immer noch das gleiche Problem


Weis jemand woran das liegen könnte???
und bei welchem Temp. unterschied (Kolektor-Speicher unten) muss die Anlage ein und aus schalten

Antworten