Seite 1 von 1

Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 11:12
von NODD
Hallo,

Hab mich gerade angemeldet und schau jetzt mal ein wenig in dieser fundtruhe rum.

Hoffe es gibt mitglieder die mir mit folgende frage aushelfen können:

Ich suche technische daten zum wechselrichter "SWE 900 profi". Hersteller sollte die firma Würth sein.
Wer hat erfahrung bzw. daten verfügbar ?

Gruß aus Holland,

NODD.

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 12:07
von freddy
Hallo,

ich habe jetzt al eine Weile herumgeschaut, kann aber überhaupt nichts finden. Tut mir echt leid das ich dir nicht weiterhelfen kann. Vielleicht kann es hier ja wer anders.

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 09:28
von NODD
Goedemorgen, Guten morgen,

Hab gestern die gefragte info vom firma Würth bekommen (den kundenservice -herrn Keilbach- bekommt eine note 1 !).
Zusammengefasst: "SWE 900 profi" und "WE 500 NWR" sind baugleich...
Ich werde heute die daten des "WE 500 NWR" im forum-datenbank posten.

Gruß,

NODD.

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 15:44
von rabbit
Hallo,

das klingt ja gut.

Daten für NW 500 NWR (Re: Würth wechselrichter SWE 900)

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 14:54
von NODD
WE 500 NWR.png
WE 500 NWR.png (85.32 KiB) 10202 mal betrachtet
Gruß,

NODD

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:35
von Frederik
Hallo NODD,
Bin auch auf der Suche nach Reparatur bzw Wechsel eines SWE 900 Profi. Verstehe daß SWE 900 und WE 500 nicht mehr lieferbar sind. Wundere mich ob den neueren Solar Star 1200 Niedervolt Netzwechselrichter von Würth wohl irgendwo erhaltlich ist?
Frederik

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: So 7. Feb 2010, 11:52
von andib
Frederik hat geschrieben:Hallo NODD,
Bin auch auf der Suche nach Reparatur bzw Wechsel eines SWE 900 Profi. Verstehe daß SWE 900 und WE 500 nicht mehr lieferbar sind. Wundere mich ob den neueren Solar Star 1200 Niedervolt Netzwechselrichter von Würth wohl irgendwo erhaltlich ist?
Frederik

Hallo,

außer Technische Daten kann ich da auch nichts finden.

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 10:43
von solarsupport
Hallo,

Ich habe ein Verein gefunden in die Niederlanden wo den SWE 900 profi von Wurth Solar repariert werden kan, sehr preisgunstig.
http://www.zonnestroomproducenten.org/Zuerst mus man sich anmelden.
Na Zahlung von 10 euro an die Verein werden sie in kontakt gebrach mit den hersteller.