Würth wechselrichter SWE 900

Diskussion
Antworten
NODD
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:31
Wohnort: Wouw, Niederlande

Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von NODD » Di 2. Feb 2010, 11:12

Hallo,

Hab mich gerade angemeldet und schau jetzt mal ein wenig in dieser fundtruhe rum.

Hoffe es gibt mitglieder die mir mit folgende frage aushelfen können:

Ich suche technische daten zum wechselrichter "SWE 900 profi". Hersteller sollte die firma Würth sein.
Wer hat erfahrung bzw. daten verfügbar ?

Gruß aus Holland,

NODD.

freddy
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:21

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von freddy » Di 2. Feb 2010, 12:07

Hallo,

ich habe jetzt al eine Weile herumgeschaut, kann aber überhaupt nichts finden. Tut mir echt leid das ich dir nicht weiterhelfen kann. Vielleicht kann es hier ja wer anders.

NODD
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:31
Wohnort: Wouw, Niederlande

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von NODD » Fr 5. Feb 2010, 09:28

Goedemorgen, Guten morgen,

Hab gestern die gefragte info vom firma Würth bekommen (den kundenservice -herrn Keilbach- bekommt eine note 1 !).
Zusammengefasst: "SWE 900 profi" und "WE 500 NWR" sind baugleich...
Ich werde heute die daten des "WE 500 NWR" im forum-datenbank posten.

Gruß,

NODD.

rabbit
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:23

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von rabbit » Fr 5. Feb 2010, 15:44

Hallo,

das klingt ja gut.

NODD
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:31
Wohnort: Wouw, Niederlande

Daten für NW 500 NWR (Re: Würth wechselrichter SWE 900)

Beitrag von NODD » Sa 6. Feb 2010, 14:54

WE 500 NWR.png
WE 500 NWR.png (85.32 KiB) 3623 mal betrachtet
Gruß,

NODD

Benutzeravatar
Frederik
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 15:45
Wohnort: Zandvoort, NL

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von Frederik » Sa 6. Feb 2010, 17:35

Hallo NODD,
Bin auch auf der Suche nach Reparatur bzw Wechsel eines SWE 900 Profi. Verstehe daß SWE 900 und WE 500 nicht mehr lieferbar sind. Wundere mich ob den neueren Solar Star 1200 Niedervolt Netzwechselrichter von Würth wohl irgendwo erhaltlich ist?
Frederik
Zonnetje in huis
f10brink@gmail.com

andib
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Feb 2009, 20:18

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von andib » So 7. Feb 2010, 11:52

Frederik hat geschrieben:Hallo NODD,
Bin auch auf der Suche nach Reparatur bzw Wechsel eines SWE 900 Profi. Verstehe daß SWE 900 und WE 500 nicht mehr lieferbar sind. Wundere mich ob den neueren Solar Star 1200 Niedervolt Netzwechselrichter von Würth wohl irgendwo erhaltlich ist?
Frederik

Hallo,

außer Technische Daten kann ich da auch nichts finden.

solarsupport
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 10:09

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Beitrag von solarsupport » Sa 16. Jun 2012, 10:43

Hallo,

Ich habe ein Verein gefunden in die Niederlanden wo den SWE 900 profi von Wurth Solar repariert werden kan, sehr preisgunstig.
http://www.zonnestroomproducenten.org/Zuerst mus man sich anmelden.
Na Zahlung von 10 euro an die Verein werden sie in kontakt gebrach mit den hersteller.

Antworten