temperatur differenzregler tdr 2001

Diskussion
Antworten
drachentraene
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 03:33

temperatur differenzregler tdr 2001

Beitrag von drachentraene » Mo 2. Nov 2009, 03:43

Hallo,

Wir haben ein Haus gekauft, in dem eine Holzofenbefeuerte Heizungsanlage steht und die Vorrichtung für Solarthemrieanlage schon steht ( also unangeschlossener pufferspeicher , und außerdem ist ein Steuerungselement schon angeschlossen ... es heißt "Temperatur differenzregler tdr 2001".
Nun weiß niemand wie das gute Stück programmmiert wird und überhaupt funktioniert....es wäre toll, wenn jemand, der dieses Ding hat, uns das Benutzerhandbuch kopiert zukommenlassen könnte, natürlich gegen Kostenübernahme.
Wir wollen nächsten Sommer auf jeden fall die Solarpaneelen auf dem Dach montieren lassen, aber das wird über einen regionalen Solarverein, der ganz viel in Selbstorgansiation und mit Einbindung der Solaranlagenbesitzer passieren lässt, gemacht. Und unser erster Auftrag ist nun die Recherche nach dem Steuerungselement....


ich bin echt über jede Antwort dankbar...

Mit bestem Gruß aus dem Hochwald.

pia*


Kalle12
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:04

Re: temperatur differenzregler tdr 2001

Beitrag von Kalle12 » Di 3. Nov 2009, 16:37

Eventuell mal den Hersteller anschreiben und um eine Kopie der Schaltpläne bzw. Gebrauchsanweisung bitten.

Antworten