Module über First

Diskussion
Antworten
superallgaeuer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 16:05

Module über First

Beitrag von superallgaeuer » Mi 2. Sep 2009, 16:11

HAllo Zusammen
Die Firma welche mir ein Angebot über eine PV Anlage gemacht hat, plant die Module ca. 20 cm über den First herausstehen zu lassen. Sie sagen das ist Baurechtlich kein Problem. Ich bin mir nicht ganz so sicher. Gibt es hier jemaden mir Erfahrungen?

Vielen Dank und Grüße

charlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Feb 2009, 13:58

Re: Module über First

Beitrag von charlos » Mi 2. Sep 2009, 18:37

Hallo,

eigene Erfahrungen habe ich damit zwar nicht, aber ich habe so etwas noch nie gesehen.

Nobse
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:18

Re: Module über First

Beitrag von Nobse » Fr 11. Sep 2009, 20:58

Hallo,
so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Öfter mal was Neues.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Windsog dort evtl. Schäden an den Platten verursachen kann.
Abgesehen davon sieht das natürlich nicht so toll aus!

MFG
Nobse

Antworten