Wo bekommt man ein besonders günstiges Angebot?

Diskussion
Antworten
CSonnenschein
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 11:22

Wo bekommt man ein besonders günstiges Angebot?

Beitrag von CSonnenschein » Mi 26. Aug 2009, 11:35

Hallo,

ich möchte mir eine PV-Anlage aufs Dach bauen lassen und habe gehört, dass man sie heute schon sehr günstig kriegt. Angeblich für unter 2500 Euro pro installierte kW, wenn der Handwerker nicht zu viel auf den Einkaufspreis aufschlägt, den er für die Module bezahlt hat. Kennt jemand so einen Handwerker bzw. gibt es hier jemanden, bei dem die Solaranlage so günstig war? Bin für alle Tipps dankbar! Grüße

leo2000
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Okt 2008, 15:29

Re: Wo bekommt man ein besonders günstiges Angebot?

Beitrag von leo2000 » Mi 26. Aug 2009, 13:14

Hallo,

da musst du aber sehr viel Glück haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es So günstige Angebote überhaupt gibt aber ich werde mich mal schlau machen.

charlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Feb 2009, 13:58

Re: Wo bekommt man ein besonders günstiges Angebot?

Beitrag von charlos » Do 27. Aug 2009, 11:22

CSonnenschein hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mir eine PV-Anlage aufs Dach bauen lassen und habe gehört, dass man sie heute schon sehr günstig kriegt. Angeblich für unter 2500 Euro pro installierte kW, wenn der Handwerker nicht zu viel auf den Einkaufspreis aufschlägt, den er für die Module bezahlt hat. Kennt jemand so einen Handwerker bzw. gibt es hier jemanden, bei dem die Solaranlage so günstig war? Bin für alle Tipps dankbar! Grüße
Hallo,

solche Anlagen wird es sicherlich geben aber ich habe noch keine gefunden. Wenn die Anlage so günstig ist wird dann wahrscheinlich auch die Qualität leiden. Es wäre aber interessant wenn du uns ein so günstiges Angebot senden würdest damit man dann mehr über die Qualität der Module sagen kann.

solarscout
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 10:43

Re: Wo bekommt man ein besonders günstiges Angebot?

Beitrag von solarscout » Fr 28. Aug 2009, 10:48

Hi versuche es doch bei energysolutions24, die arbeiten mit germansolar zusammen. die sind sehr preiswert. viele sind billig, bieten aber auch billige qualität an, da sollte man lieber auf profis setzen.

seite lautet http://www.energysolutions24.de

solardoktor
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Feb 2009, 16:49

Re: Wo bekommt man ein besonders günstiges Angebot?

Beitrag von solardoktor » Fr 28. Aug 2009, 12:23

Hallo,

für 3000 Euro pro kW bekommt man schon relativ gute Produkte und der Preis ist auch noch akzeptabel. Würde von den billig Produkten doch lieber die Finger lassen.

Antworten