Dachbörse Sonnengärtner

Diskussion
Antworten
CuriousGeorge
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:57

Dachbörse Sonnengärtner

Beitrag von CuriousGeorge » Sa 9. Mai 2009, 20:01

Hallo!
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der neuen Dachbörse http://www.sonnengärtner.de gemacht?
Ich hab jetzt schon auf einigen Seiten Artikel gesehen und finde die Seite auch ganz nett.
Man kann da seine Flächen einstellen und die Investoren verhandeln über ein öffentliches Formular. Finde ich ganz gut, brauche das Geld für die Pacht nämlich und will natürlich die höchste ;)

Vielen Dank schonmal im voraus!

bogumil
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Apr 2009, 08:53

Re: Dachbörse Sonnengärtner

Beitrag von bogumil » Mi 13. Mai 2009, 19:32

Hallo,

davon habe ich noch nichts gehört. Gibt es denn sowas tatsächlich? :gruebel:

CuriousGeorge
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:57

Re: Dachbörse Sonnengärtner

Beitrag von CuriousGeorge » Do 21. Mai 2009, 18:20

Also ersteinmal: Anscheinend ist hier was schiefgelaufen. Es sollte http://www.sonnengärtner.de heißen.
Vielleicht hilft der Link in der Form ja weiter :-)

Antworten