Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Diskussion
Antworten
nullkommafuenf
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:17

Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Beitrag von nullkommafuenf » Do 27. Nov 2008, 10:25

Hallo,
ich bin Schüler der 10. Klasse. Wir haben letzte Woche einen total interessanten Ausflug nach Thalheim (solar valley) zu CSG-Solar gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass ich ein sog.Fliessbild des Technologischen Produktionsprozesses erstellen soll... ich finde auf der homepage von http://www.csgsolar.com zwar allerhand zum techn. Aufbau, kann das aber irgendwie nicht in ein solches Fließbild ummüntzen.(es ist quasi das letzte, was mir für meine Arbeit fehlt, den Rest hab ich fertig)
Es wär klasse, wenn mir jemand hilft
meine Email ([bitte keine eMailadressen posten])

Vielen Dank
Christoph
[bitte keine eMailadressen posten]

leo2000
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Okt 2008, 15:29

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Beitrag von leo2000 » Do 27. Nov 2008, 11:29

Hallo Christoph,

man bräuchte da schon noch ein paar mehr Informationen um dir zu helfen. Du könntest auch noch mal mit der Firma Kontakt aufnehmen, vielleicht helfen die dir ja weiter.

nullkommafuenf
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:17

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Beitrag von nullkommafuenf » Do 27. Nov 2008, 11:58

Die Firma will mir leider nicht helfen. Könntest du es?? Ich könnte dir meine Materialien schicken und meine bisherige Arbeit, wenn du willst.. das wär echt klasse, bräuchte nur deine Email Adresse
Vielen Dank
Christoph

sunny
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 06:34

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Beitrag von sunny » Do 27. Nov 2008, 17:34

Hallo Christoph,

kann euch euer Lehrer nicht erklären wie das funktioniert, für was sind die denn da? Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht kann es ja ein anderer aus dem Forum. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Note.

nullkommafuenf
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:17

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Beitrag von nullkommafuenf » Mo 1. Dez 2008, 16:55

macht er leider nicht, deswegen hoff ich auf eure Unterstützung

Kalle12
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:04

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Beitrag von Kalle12 » Mo 1. Dez 2008, 17:55

Hallo Christoph,

bis wann hast du denn damit Zeit? Ich bräuchte auf jeden Fall noch mehr Informationen.

Antworten