Wasserspiel / Brunnen auf Basis Solar

Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Wasserspiel / Brunnen auf Basis Solar

Beitrag von Bicca » Sa 21. Apr 2018, 22:51

Ich möchte meinen Eltern zu ihrem 25. Hochzeitstag eine Freude machen und ihnen für den Garten ein Wasserspiel oder einen Brunnen schenken, der mit Solarenergie funktioniert. Er soll sich gut ins Ambiente ihres Gartens einfügen und vielleicht auch beleuchtet sein, ohne aufdringlich zu wirken. Was kostet so etwas und worauf muss ich achten, damit sie lange Spaß damit haben können?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Wasserspiel / Brunnen auf Basis Solar

Beitrag von Lilley » Di 24. Apr 2018, 16:32

Ich muss wirklich sagen, dass ein Wasserspiel eine schöne Geschenkidee für diesen Anlass ist. Immerhin können sich beide daran erfreuen. Da es viele unterschiedliche Arten von Solarbrunnen und Wasserspielen gibt, findest du bestimmt das am besten passende Exemplar. Ich habe dazu auf http://www.garten-solarbrunnen.de/wasserspiel-solar/ einige Beispiele gefunden. Den Baumstamm finde ich richtig klasse. Ich selbst würde einen kaufen, der mit Licht ausgestattet ist. Das bringt noch das i-Tüpfelchen. Zur Sicherheit, dass das Wasserspiel immer funktioniert, würde ich einen mit integriertem Akku kaufen.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Antworten