Rahmenteile verrostet

Diskussion
Antworten
Brasi
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:45

Rahmenteile verrostet

Beitrag von Brasi » Fr 5. Mai 2017, 13:21

IMG_3943 (2).JPG
IMG_3943 (2).JPG (12.22 KiB) 150 mal betrachtet
Guten Morgen :daumen2:
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit unseren Kollektoren habe. die Anlage ist 3 Jahre alt und ich habe sie mit dem Haus übernommen.
Mein Problem ist ! Angeblich bekomme ich die Rahmen nicht als Einzelteile. ich brauche die untere Röhrenschiene und ev. neue Gummis.Die alten Rahmen sind verrostet und und krumm :cry: . an einer Röhre läuft sogar wasser aus.
wegen der art der Montage hier werde ich das auch lieber selber in die Hand nehmen und keine firma Damit beauftragen, Angeblich gibt es die rahmen nicht zu kaufen !nur Komplette Kollektoren ! Sind die Bauteile nicht genormt ? könnte ich auch teile von anderen Herstellern benutzen ? ( finde außer auf den Röhren keine Nahmen, und da sind auch zwei verschiedene)
ich hoffe hier kann man mir Helfen
Sonnige Grüsse
Dateianhänge
IMG_3942 (3).JPG
IMG_3942 (3).JPG (22.84 KiB) 138 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Rahmenteile verrostet

Beitrag von Lilley » Mi 25. Okt 2017, 17:19

hm so was ist immer schei...
hast du den ersatzteile bestellt !??
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Antworten