Miete einer PV-Anlage der Firma MEP

Diskussion
Antworten
Pader
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:55

Miete einer PV-Anlage der Firma MEP

Beitrag von Pader » Di 19. Jan 2016, 19:08

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Der Grund dafür ist, dass ich eventuell eine PV - Anlage zur Eigenstromproduktion anschaffen will.
Von der Firma MEP-Werke München habe ich schon ein Angebot zum Mieten einer Anlage vorliegen.
Es wäre eine 2,5 KW-Anlage die mich monatlich 41.-€ Miete (inkl. Versicherung, Garantie, Wartung usw.) auf 20 Jahre fest kosten würde. Lediglich eine Montagegebühr von 699.-€ wären einmalig fällig.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma MEP oder kann er mir sagen ob dieses Angebot o.k. wäre oder ob ein Kauf einer Anlage dieser Größe sinnvoller wäre.
Das Dach lässt keine größere Anlage zu. :hmm:

Antworten