Solarregler defekt

Diskussion
Antworten
Ingomann
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 09:47

Solarregler defekt

Beitrag von Ingomann » Sa 20. Jun 2015, 12:14

Hallo Solarfreunde !
Ich fürchte mein Solarspeicherladeregler PS5511 S-1 ist defekt . Nach einen Kurzschluß verursacht durch die Pumpe
habe ich die defekte Feinsicherung 6,3 A ausgetauscht .Danach hat die Pumpe in jeden Betrieb ( Auto,Hand ,Aus oder
keine Kollektortemperatur Spannung (Dauerbetrieb geht nur aus bei Hauptschalter aus )
Kann mir jemand einen Tipp geben außer Neukauf
Mit Dank und Gruß : ingomann

gangsterlein
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:13

Re: Solarregler defekt

Beitrag von gangsterlein » Sa 20. Jun 2015, 17:09

Hallo Ingomann....

Ich kann dir nur indirekt helfen. Hier in diesem Forum wartest du ewig auf Antworten. Scheint leider nicht so gut frequentiert zu sein. versuche mal hier dein Glück.
http://www.photovoltaikforum.com/
Gruß Stefan

energieprojekt
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 07:24

Re: Solarregler defekt

Beitrag von energieprojekt » So 21. Jun 2015, 11:41

Hallo Ignomann, was muß der Solarregler alles können ? ich habe noch mehrere hier liegen. Teils neu Teils gebraucht
meld dich einfach, Udo

Antworten