Webseite / Firma Sonnenwärme Direkt

Diskussion
Antworten
Struzel
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2013, 19:42
Wohnort: Blomberg Lippe

Webseite / Firma Sonnenwärme Direkt

Beitrag von Struzel » Di 26. Mär 2013, 19:48

Hallöchen,

bei meiner Suche nach einer Solaranlage für Wasser- und Heizung bin ich u.a. auf die Firma Sonnenwärme Direkt gestoßen. Die hier angebotenen Preise sind gegenüber anderen Anbietern weit im unterem Segment.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter, bzw. kann jemand etwas zu den angebotenen Komponenten sagen?

Solaranlage Set Sunpower 8,31 qm

SWD Hygienespeicher 500 Liter


Das Garantieversprechen liegt mit anderen Anbietern gleich auf.

Eventuell kann mir ja jemand einen Tip geben - würd mich freuen.

Gruß
Torsten

benny
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:54

Re: Webseite / Firma Sonnenwärme Direkt

Beitrag von benny » Di 26. Mär 2013, 22:09

Hallo,

Erfahrungen mit dem Anbieter hab ich nicht. Die Preise sind aber ok. In dieser Preisklasse findet man aber einige Anbieter.

Gruß Benny

Antworten