Dünnschichtmodule als Dachbedeckung

Diskussion
Antworten
steve008
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 13:25

Dünnschichtmodule als Dachbedeckung

Beitrag von steve008 » Sa 16. Feb 2013, 09:51

Hallo,
habe eine sehr interessante Indach-Lösungen mit Dünnschichtmodulen gesehen und jetzt beschäftigt mich die Frage, ob so etwas auch bei meinen Dach möglich wäre.

Als erstes würde mich mal interessieren, wie diese Module zugeschnitten werden. Es wird zwar immer wieder mal erwähnt, dass dies möglich und üblich sei aber nicht wie es nun konkret durchgeführt wird. Hat dazu jemand Erfahrungen oder Hinweise?

Besten Dank

DieterM
Beiträge: 138
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:02

Re: Dünnschichtmodule als Dachbedeckung

Beitrag von DieterM » So 17. Feb 2013, 01:00

Hallo,

soweit wie ich weiß, werden die Dünnschichtmodule mit speziellen Lasern geschnitten.

sonnige Grüße
Dieter

Antworten