Solar Module mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Diskussion
Antworten
Solar38
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 21:01

Solar Module mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Beitrag von Solar38 » Mi 22. Aug 2012, 21:04

Welche Solar Module haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis? Mir wurde bis jetzt die Module von CNPV angeboten. Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck erhalten, wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht?
Die Sunpower Module haben einen höheren Wirkungsgrad sind aber im Verhältnis deutlich teurer. Lohnt sich dieser Aufpreis bei genügend grosser Dachfläche? Wohl kaum oder?
Danke für eure Einschätzungen

heribert
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:53

Re: Solar Module mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Beitrag von heribert » So 26. Aug 2012, 11:15

Hallo,

was ich bis jetzt im Netz über Module von CNPV gelesen habe, sind diese wohl sehr umstritten. Ich selber habe aber keine Ahnung davon.

sonnige Grüße
Heribert

Antworten