Druckverlust über den Sommer

Diskussion
Antworten
runkto
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 09:01

Druckverlust über den Sommer

Beitrag von runkto » Sa 4. Aug 2012, 09:05

Hallo, wir haben seit ca. 5 JahHallo, wir haben seit ca. 5 Jahren eine Solaranlage für Warmwasser auf dem Dach, die uns jedes Jahr gewartet werden muss. Durchgebissene Kabel, Luft im Kreis, Steckverbindung auf dem Dachboden gelöst...

Nun zum Problem, im März wurde sie auf ca. 2,5 bar gespült, nun hat sie noch 1 bar drinnen. Ist das normal, in Ordnung und oder muss die nächstes Jahr wieder gespült werden?

ren eine Solaranlage für Warmwasser auf dem Dach, die uns jedes Jahr gewartet werden muss.

sparky
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:53

Re: Druckverlust über den Sommer

Beitrag von sparky » Sa 4. Aug 2012, 16:28

Hallo,

das klingt mir eher wie ein Leck an irgendeiner Stelle.

Gruß Sparky

Antworten