Windrad selber bauen

Antworten
Windassel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:17

Windrad selber bauen

Beitrag von Windassel » Mi 15. Feb 2012, 22:23

Hey,

wir haben in der Schule ein neues Projekt zugeteilt bekommen. "Energie im Haushalt". Unsere Gruppe hat sich überlegt, dass wir ein eigenes Windrad bauen könnten, was ich eigentlich nicht schlecht finde. Nur leider habe ich, und meine restliche Gruppe keinen blassen Schimmer wie es geht :D

Worauf muss man dabei achten? Was gibt es zu berücksichtigen? Gibt´s es irgendwo eine Anleitung oder sowas? Und was wird der ganze Spass kosten? :) Die Materialien sind natürlich nicht umsonst:P

Ich habe mir vorgestellt, dass es ungefähr eine größe von 50 cm - 1 m hat. Was haltet Ihr davon?

alfi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 15:45

Re: Windrad selber bauen

Beitrag von alfi » Do 16. Feb 2012, 11:55

Hallo,

das habe ich gerade entdeckt. http://janikboehm.mypicsgallery.de/Windrad.htm
Keine Ahnung ob das was für dich ist.

Gruß Alfi

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Windrad selber bauen

Beitrag von Lilley » Mi 25. Okt 2017, 17:18

ah den link schaue ich mir auch mal an danke
wollte auch schon immer eins selber bauen :)
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Antworten