Erfahrungen mit SolarEasy oder Einschätzung?

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
JTE
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:16

Erfahrungen mit SolarEasy oder Einschätzung?

Beitrag von JTE » Fr 6. Jan 2012, 12:21

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade am Anfang der Planung meiner eigenen Energiewende ;)

derzeit versuche ich ein paar Einschätzungen zu einem Anbieter hier aus der Region zu bekommen.

Dieser bietet Vakuum-Röhrenkollektoren, wirbt damit, dass sie mit Wasser betrieben werden und einen größeren Druchmesser als die normalen CPS Kollektoren haben.

hier derLink.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein kurze Einschätzung dazu hätte oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen?!

vielen dank!
grüße,
JTE

Antworten