Weishaupt Solarthermie Anlage ?

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
Tatonca
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:28

Weishaupt Solarthermie Anlage ?

Beitrag von Tatonca » Mi 4. Mai 2011, 16:40

Hallo zusammen,

Kennt sich jemand mit Weishaupt Solarthermieanlagen aus ? Und kann uns jemand dazu etwas sagen ?

Uns ist für ein Mehrfamilienhaus ( 6 Parteien ) eine solche Anlage von Weishaupt incl. Brennwerttherme angeboten worden. Nun wissen wir nicht was wir davon halten sollen, denn die Firma Weishaupt kennen wir überhaupt nicht. Und beim lesen zB. Stiftung Warentest ist uns dieser Name auch nicht aufgefallen. Nun möchten wir gerne wissen, wie gut ist solch eine Anlage ?

Wäre Toll wenn man uns einen Rat geben könnte !

Gruß

Tatonca

suse123
Beiträge: 41
Registriert: So 14. Dez 2008, 17:43

Re: Weishaupt Solarthermie Anlage ?

Beitrag von suse123 » Do 5. Mai 2011, 00:30

Hallo Tatonca,

also Weishaupt ist eigentlich eine sehr bekannte Firma für Heizungstechnik. Auch ist sie in diesem Bereich durchaus zu empfehlen. Ich kann zwar über die Solaranlage selber nichts sagen aber für mich klingt Weishaupt schon nach Qualität.

Schöne Grüße
Suse

Antworten