Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
Tatonca
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:28

Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Beitrag von Tatonca » So 6. Mär 2011, 19:59

Hallo Zusammen,

ich bin hier neu im Forum, habe schon etliche Beiträge mit großem Interesse gelesen.

Nun wir beabsichtigen eine Solarthermie Anlage auf unser Mehrfamilienhaus zu setzen für Heizungsunterstützung und Warwasserbedarf. Wir das sind eine Eigentümergemeinschaft mit 6 Eigentümern.
Ich habe nun ein Angebot der Fa. ZWS bekommen und wollte einmal nachfragen ob jemand diese Anlagen kennt und was man davon halten kann ?

Würde mich über Antworten sehr freuen !

Grußhttp://www.solar-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=11#

Tatonca :?:

Fischersfred
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:25

Re: Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Beitrag von Fischersfred » Mi 4. Mai 2011, 15:41

Servus Tatonca, ja ich kenne diese Anlage bzw. die Kollektoren. Die sind von Sieger, einer renomierten deutschen Firma und haben gute Bewertungen und auch gute Leistungsaubeute. Die Speicher sind relativ neu, aber die Leute von ZWS nennen dir wahrscheinlich Referenzobjekte, um diese Kunden nach Ihren Erfahrungen zu fragen. Hier in Augsburg hat das wenigstens gefuntzt.
Gruß Fischersfred

AlexMarin
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2011, 08:00

Re: Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Beitrag von AlexMarin » Do 26. Mai 2011, 08:06

Hab damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ziemlich solide Anlage, also wenn du auf diese Firma zurückgreifst bist du auf jedenfall gut aufgehoben.

Wenn du dich noch genauer informieren möchtest, dann schau mal auf http://www.foerdermittel-solar.de/ da bekommst viele Information die gerade für Neulinge auf diesem Gebiet sehr hilfreich sein können.

DieterM
Beiträge: 138
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:02

Re: Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Beitrag von DieterM » Do 26. Mai 2011, 20:17

Hallo Tatonca,

über diese Firma habe ich bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehört.

Gruß Dieter

walter27452
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2011, 15:33

Re: Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Beitrag von walter27452 » Do 14. Jul 2011, 15:42

hallo

bin neu hier und habe mich leider zu spät entschlossen mich z.B. in entspr. Foren
zu informieren.
Hänge nun böse im Clinch mit der Fa. ZWS , die bisher unfachmännische Arbeit abgeliefert hat,
die zugesagten termin nicht einhält, obwohl wir unseren Verpflichtungen bezüglich der
Zahlungen pünktlichst nachgekommen sind und unsewr Geld schon seit mehreren Wochen
auf dem Konto der Fa. ZWS ist.
Es scheint, als würden wir noch viel "Freude " mit diesem Unternehmen haben

Walter

pS
wer weitere Details wissen will, kann mich ja anschreiben

Solarbauer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 12:46

Re: Kennt jemand Solaranlagen der Firma ZWS ?

Beitrag von Solarbauer » Do 14. Jul 2011, 16:59

Geht mal zum "HTD-Forum" und sucht dort mal nach ZWS. Viel Vergnügen...

Antworten