Hersteller Kollektor Spirity und Harmony

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
Manfred
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2010, 09:27

Hersteller Kollektor Spirity und Harmony

Beitrag von Manfred » So 20. Jun 2010, 09:42

Hallo zusammen. Ich bin am Bau einer Solaranlage für die Warmwassergewinnung und Heizungsunterstützung. Der Jenni Solartank ist bereits isoliert, und wird nächste Woche angeschlossen.
Ich bin auf der Suche nach Inndachkollektoren. Folgenden Kollektoren habe ich an einer Ausstellung in Bern gesehen. Auch habe ich bereits eine Offerte der Schweizer Vertretung erhalten. Es handelt sich dabei gemäss Internetrecherchen um ein Produkt der Firma Solarplexx in Österreich.
Gerne würde ich eine Anfrage in Österreich machen, kann aber keine Kontaktadresse finden. Kennt jemand von euch den Hersteller dieser Kollektoren?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

http://www.liebilnc.ch/index.php?page=271

Viele Grüsse

Manfred

Antworten