Solar Regler von RESOL DeltaSol MX

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
solar2013gr
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:04

Solar Regler von RESOL DeltaSol MX

Beitrag von solar2013gr » So 22. Jan 2017, 13:25

Ich bin auf der Suche nach Personen die Erfahrungen mit dem o.g Regler haben und ihr Wissen mit mir Teilen möchten.
Der Plan meiner Solaranlage ist vorhanden und ich möchte in die Lage kommen selbst den Regler auf meinen Bedarf einzustellen.

Gruss Gerry

tatra603
Beiträge: 162
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:14

Re: Solar Regler von RESOL DeltaSol MX

Beitrag von tatra603 » So 22. Jan 2017, 21:52

Ich habe den RESOL DeltaSol E- hilft dir das weiter?

solar2013gr
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:04

Re: Solar Regler von RESOL DeltaSol MX

Beitrag von solar2013gr » Mi 25. Jan 2017, 18:27

Hallo,
Danke der Nachfrage. Meine erste Frage bezieht sich auf die Programmierbarkeit dieser Regler.
Es werden voreingestellte Syteme in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Können diese auch nach dem Eigenbedarf geändert werden?
Keines in den Bedienungsanleitungen beschreiben System passt auf das Meinige.

Ist es möglich Sensoren frei auf einen der Ausgänge zu schalten?

Damit sollten dann selbst definierete Temperatur- Differenz -Regler,
so wie auch einfache Senor -Relais- Verbindungen zu realisieren sein?

Meine Anlage braucht 9 * Sensoren, 2 * 3-Wege-Ventil-Ausgang, 4 * Pumpen und ein Mischer-Ausgang.
Deshalb wurde auch die umfanreichere MX Version bei der Planung gewählt.

Mfg Gerry

Antworten