Wer hat auch probleme mit Wolf Flachkollektor CFK-1

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
Pedro1
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jun 2014, 12:32

Wer hat auch probleme mit Wolf Flachkollektor CFK-1

Beitrag von Pedro1 » So 5. Okt 2014, 16:42

Hallo,
meine Brauchwasser Solaranlage besteht aus drei Flachkollektoren von Wolf CFK-1. Die Kollektoren wurden 2008 installiert.
Im 2011 wurde zwei undicht, Solarflüssigkeit ist unten im Kollektor gestanden und die Kollektoren waren von innen beschlagen und ich hatte keinen Druck mehr in der Anlage. Wurden daraufhin getauscht. Im Frühjahr wurde schon wieder einer undicht mit den selben Anzeichen. Alle waren Baujahr 2008.
Nun würde mich interessieren ob noch jemand Ärger damit hat. Wäre um jede Antwort sehr dankbar.

Antworten