Die Suche ergab 3 Treffer

von Achim55
Fr 2. Apr 2010, 23:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: LKW Batterien mit Solar laden
Antworten: 4
Zugriffe: 6468

Re: LKW Batterien mit Solar laden

Hallo,
ich bin immer noch nicht weiter. Kann mir jemand sagen, was ich für diese Anlage brauche? Wie groß muß das Modul sein, 5 W, 10W, 20 W ??? Laderegler? Kann ich vom Laderegler beide Batterien laden oder getrennt für jede Batterie???

Danke für eine Antwort.
von Achim55
So 28. Feb 2010, 17:24
Forum: Fragen und Antworten
Thema: LKW Batterien mit Solar laden
Antworten: 4
Zugriffe: 6468

Re: LKW Batterien mit Solar laden

Hallo sunny,
also, der LKW steht in einer Halle. Ich möchte am Hallenrolltor ein Solar-Panel anbringen, welches mittels langem Kabel die Batterien "speist", also nix am LKW. Auf dem Auflieger habe ich ein Modul auf dem Dach, das sieht sowieso keiner.
von Achim55
So 28. Feb 2010, 14:44
Forum: Fragen und Antworten
Thema: LKW Batterien mit Solar laden
Antworten: 4
Zugriffe: 6468

LKW Batterien mit Solar laden

Hallo zusammen, ich habe einen Oldtimer-LKW, der nur in der schönen Jahreszeit bewegt wird. Letzte Woche wollte ich mal starten und es waren wieder beide Batterien leer. 1. durch einen minimalen Verbraucher (Fahrtenschreiber), 2. durch Kälte. Da ich seit Jahren sehr gute Erfahrung durch die Solaranl...