Die Suche ergab 3 Treffer

von NairolF
Di 16. Feb 2010, 16:13
Forum: Solarthermie
Thema: Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Anlage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5572

Re: Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Anlage?

Hallo, wenn das so ist, wäre das auf jeden Fall löblich. Mit der Umfrage versuche ich deshalb, dieser Frage nachzugehen um das Potential der Eigenenrgieversorgung zu untersuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Leute an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis möglichst repräsenta...
von NairolF
Mo 15. Feb 2010, 17:46
Forum: Solarthermie
Thema: Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Anlage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5572

Re: Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Anlage?

Hallo, diese Umfrage soll die Grundlage für die Erarbeitung der Frage, ob die Eigenenergieversorgung mit regenerativen Energieformen nachhaltiges Potenzial hat, bilden. Wenn sich nämlich das Energiebewusstsein der Bevölkerung durch Nutzung selbsterzeugter Energie verschlechtern sollte, wäre das Grun...
von NairolF
So 14. Feb 2010, 21:06
Forum: Solarthermie
Thema: Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Anlage?
Antworten: 4
Zugriffe: 5572

Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Anlage?

Hallo liebe Nutzer regenerativer Energien, ich bin Schüler der 12. Klasse eines Gymnasiums in NRW und arbeite momentan an meiner Facharbeit in Erdkunde zum Thema „Regenerative Potenziale für eine nachhaltige Eigenenergieversorgung“. Zu diesem Thema würde ich mich gerne auch mit der Frage beschäftige...