Die Suche ergab 7 Treffer

von NODD
Mi 10. Mär 2010, 07:52
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Spannungsverhalten - SolarModule
Antworten: 2
Zugriffe: 3214

Re: Spannungsverhalten - SolarModule

Hallo Paul,

Da passiert wenig: da solarzellen elektronisch betrachtet dioden sind macht der ganze (!) schwache string einfach nicht mehr mit.

Met vriendelijke groeten, Gruß,

Nodd.
von NODD
Sa 6. Feb 2010, 16:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Daten von 108 verschied. netzgebundene wechselrichter teil 3
Antworten: 0
Zugriffe: 3113

Daten von 108 verschied. netzgebundene wechselrichter teil 3

WR-3.png
WR-3.png (71.75 KiB) 2837 mal betrachtet
Mvg, mfg,

NODD
von NODD
Sa 6. Feb 2010, 16:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Daten von 108 verschied. netzgebundene wechselrichter teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3137

Daten von 108 verschied. netzgebundene wechselrichter teil 2

WR-2a.png
WR-2a.png (135.25 KiB) 2844 mal betrachtet
WR-2b.png
WR-2b.png (108.63 KiB) 2853 mal betrachtet
Mvg, Mfg,

NODD.
von NODD
Sa 6. Feb 2010, 16:14
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Daten von 108 verschied. netzgebundene wechselrichter teil 1
Antworten: 0
Zugriffe: 3012

Daten von 108 verschied. netzgebundene wechselrichter teil 1

Beste Zonnevrienden, Solarfreunde, Hatte noch ne schöne pdf-tabelle mit wechselrichterdaten. Kann aber auf diesen forum kein Pdf hochladen Deshalb nur als png-bilder. WR-1a.png WR-1b.png Vielleicht kann einer von euch schöne oder schlechte erfahrungen mit einer dieser WR-modelle melden ? Mvg, mfg, N...
von NODD
Sa 6. Feb 2010, 14:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Würth wechselrichter SWE 900
Antworten: 7
Zugriffe: 8868

Daten für NW 500 NWR (Re: Würth wechselrichter SWE 900)

WE 500 NWR.png
WE 500 NWR.png (85.32 KiB) 9928 mal betrachtet
Gruß,

NODD
von NODD
Fr 5. Feb 2010, 09:28
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Würth wechselrichter SWE 900
Antworten: 7
Zugriffe: 8868

Re: Würth wechselrichter SWE 900

Goedemorgen, Guten morgen, Hab gestern die gefragte info vom firma Würth bekommen (den kundenservice -herrn Keilbach- bekommt eine note 1 !). Zusammengefasst: "SWE 900 profi" und "WE 500 NWR" sind baugleich... Ich werde heute die daten des "WE 500 NWR" im forum-datenban...
von NODD
Di 2. Feb 2010, 11:12
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Würth wechselrichter SWE 900
Antworten: 7
Zugriffe: 8868

Würth wechselrichter SWE 900

Hallo, Hab mich gerade angemeldet und schau jetzt mal ein wenig in dieser fundtruhe rum. Hoffe es gibt mitglieder die mir mit folgende frage aushelfen können: Ich suche technische daten zum wechselrichter "SWE 900 profi". Hersteller sollte die firma Würth sein. Wer hat erfahrung bzw. daten...