Die Suche ergab 5 Treffer

von Chrischan
Fr 19. Feb 2010, 01:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13965

Re: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?

Ein Hallo an alle User!! :) Ich hoffe ihr habt die Karnevalstage jut und unbeschwert übrestanden! :dance: :dance: So heute habe ich mal die Gunst der Sonne genutzt und habe die Solarzelle zu einem freiem Feld gekarrt! 8) Da habe ich dann mal die Sonne ihre Energie walten lassen! :) Sonnenschein: (sc...
von Chrischan
Mo 1. Feb 2010, 22:19
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13965

Re: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?

Hey! Ich habe den Rahmen vom Modul lösen können! http://imgbox.de/users/Chrischan/k_DSC00935.jpg Die Zellen selbst sind einlaminiert...und das einlaminierte ist auf die Glasplatte geklebt! Hier schaut, ich habe mal bissel versucht das Glas abzumachen: http://imgbox.de/users/Chrischan/k_DSC00937.jpg ...
von Chrischan
So 31. Jan 2010, 19:24
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13965

Re: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?

Also ich habe nun mit dem Verkäufer gesprochen!

Ich kann die Solarzelle so haben! ;) Er sagte mir das die Solarzellen laminiert wären und dadrauf nur die Scheibe säße....

Ich werde das nun mla ausprobieren, ob ich stück für Stück das Glas abbekomme! :)

LG Chris
von Chrischan
Sa 30. Jan 2010, 15:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13965

Re: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?

ISt die scheibe auf geklebt? Muss das ne Solarscheibe sein?

Oder kann das auch ne Plexiglasscheibe sein?

LG Chris
von Chrischan
Sa 30. Jan 2010, 00:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13965

Gesprungene Glasscheibe reparieren bzw ersetzen?

Hallo! :) ICh habe eine Frage! Ich habe günstig ein 180 WP Panel angeboten bekommen! :) Aber leider ist bei diesem die Scheibe gesprungen! 50 Euro soll mich das kosten! Hier die Bilder: http://imgbox.de/users/Chrischan/DSC00017.jpg http://imgbox.de/users/Chrischan/DSC00014.jpg Hier der Sprung: http:...