Die Suche ergab 6 Treffer

von geri007
So 24. Jan 2010, 11:47
Forum: Solarthermie
Thema: Vakuumrohre von Ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Re: Vakuumrohre von Ebay

hallo markus, ich habe für dich den link den du dann in pdf runterladen kannst für deinen ebay kollektor, ich persönlich sage dir das chinesische durchschnittsprodukte sind mit eher magerer leistung da du die heiz unterst. ja im winter benötigst, für warmmaser auf jeden fall geeignet, wenn du kollek...
von geri007
So 24. Jan 2010, 10:25
Forum: Solarthermie
Thema: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...
Antworten: 29
Zugriffe: 23614

Re: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...

hallo, nein ich habe hier in österreich mit dem ersatzteilager kalsdorf tel.
geri
von geri007
So 24. Jan 2010, 10:22
Forum: Solarthermie
Thema: Bräuchte Eueren Rat für eine aussergewöhnliche Solaranlage
Antworten: 7
Zugriffe: 7086

Re: Bräuchte Eueren Rat für eine aussergewöhnliche Solaranlage

hallo, eines vorweg muß dir bei einer thermischen solaranlage klar sein, und zwar für die warmwasser-bereitung reichen 6qm flachkollektoren aus-funktioniert dann von märz-april bis oktober, für die restlichen wintermonate muß deine andere heizung (guß-stahlblechkesse-holzvergaser-pellets-öl haste ja...
von geri007
So 24. Jan 2010, 09:54
Forum: Solarthermie
Thema: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...
Antworten: 29
Zugriffe: 23614

Re: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...

hallo jörg nocheinmal, ich habe vergessen zu erwähnen das die duosol und vitosol reihe völlig unterschiedlich sind-lt. telefonat fa. viessmann, lg geri
von geri007
So 24. Jan 2010, 09:52
Forum: Solarthermie
Thema: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...
Antworten: 29
Zugriffe: 23614

Re: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...

hallo jörg, für den duosol schaut es leider schlecht aus, ich habe schon einmal mit viessmann telefoniert und für diesen kollektortyp gibt es absolut keine ersatzteile mehr, da ich einen 20röhren duosol-kollektor mit 17 intakten röhren inkl. sammlergehäuse zuhause habe, gruß geri
von geri007
So 17. Jan 2010, 16:49
Forum: Solarthermie
Thema: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...
Antworten: 29
Zugriffe: 23614

Re: Viessmann Solaranlage löst sich auf ...

hallo jörg, ist das schon ein älteres modell der fa. viessmann (duosol ) oder das neue modell (vitosol 300-t), wäre super das von dir mal zu checken, kenne nämlich einen kunden der viessann röhren auf´s dach bekommen soll!!!!?? :daumen2: