Die Suche ergab 2 Treffer

von wolfgangbenz
So 29. Nov 2009, 16:06
Forum: OffTopic
Thema: Einsatz von LED's
Antworten: 27
Zugriffe: 25975

Re: Einsatz von LED's

Hallo Solargemeinde,

ich nutze sehr viele LED-Leuchten in meinen Alltag. Das fängt schon bei meiner Fahrradbeleuchtung an und geht über diverse Nachtlichter bis zur kompletten Arbeitsplatzbeleuchtung. Ich bin total zufrieden damit und werde auch in der Zukunft immer mehr LEDs nutzen.
von wolfgangbenz
So 29. Nov 2009, 16:01
Forum: Solaranlagen
Thema: Wie setzen sich die Watt auf den Wechselrichtern zusammen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4562

Re: Wie setzen sich die Watt auf den Wechselrichtern zusammen?

Hallo Mayor,

ich schätze mal das du da noch einen Datenlogger benötigst. Dann könntest du natürlich alles genau über den Rechner verfolgen was deine Anlage so liefert.