Die Suche ergab 4 Treffer

von paulus
Sa 2. Jan 2010, 12:15
Forum: OffTopic
Thema: Einsatz von LED's
Antworten: 27
Zugriffe: 25941

Re: Einsatz von LED's

Hallo Suse,

wie sind denn die Lichterketten so?
von paulus
Di 15. Dez 2009, 18:12
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Förderhöhen richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 7986

Förderhöhen richtig?

Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage. Bei Ebay oder anderen Anbietern wird immer mit günstigen Komplettanlagen geworben bei denen dann darunter steht bis zu ... förderbar. Kann man sich darauf verlassen das man das bekommt was da steht oder ist der angegebene Betrag nur sehr hochgegriffen? Hier ...
von paulus
Mo 30. Nov 2009, 18:01
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Dachflächen vermieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 17270

Re: Dachflächen vermieten?

Hallo Solargemeinde,

bei seriösen Anbietern könnte man da natürlich drüber nachdenken, aber ich würde bei einen solchen Vertragsabschluss vorsichtig sein.
von paulus
Mo 30. Nov 2009, 17:59
Forum: Solaranlagen
Thema: Solartunneltrockner mit solarbetriebenen Ventilatoren.
Antworten: 8
Zugriffe: 8785

Re: Solartunneltrockner mit solarbetriebenen Ventilatoren.

Hey Bogumil,

davon habe ich auch schon gehört. Ich gehe mal davon aus das die helfen sonst würde da ja keiner seine Energie für verschwenden.