Die Suche ergab 2 Treffer

von thalia
Mo 7. Dez 2009, 16:28
Forum: Fragen und Antworten
Thema: 3 kurze Fragen, bitte um Hilfe da Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 2705

Re: 3 kurze Fragen, bitte um Hilfe da Anfänger

Hallo berndIII, maximum series fuse rating heißt höchstzulässiger Wert der in Serie geschalteten Sicherung. Die parallele Schaltung eignet sich bei Verschattungen oder bei Inselanlagen. Was willst du denn mit den Modulen betreiben? Ich würde dir ein Solarakku mit 250-300Ah empfehlen. Wenn der Akku v...
von thalia
So 15. Nov 2009, 14:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarmodule selber bauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10479

Re: Solarmodule selber bauen?

Hallo Ricardo, grundsätzlich sollte das kein Problem sein aber als Neuling in diesen Bereich würde ich dir solche Aktionen nicht empfehlen. Da sind schon einige Dinge zu beachten. Wenn du die Zellen einzeln kaufst, eine spezielle Solarglasscheibe, Alurahmen und was du so noch benötigst kaufst wird e...