Die Suche ergab 2 Treffer

von conex
Mo 26. Okt 2009, 20:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Cotek Sk1000 212
Antworten: 1
Zugriffe: 2560

Cotek Sk1000 212

Guten Tag alle zusammen Ich bräuchte eine Instalationplan, Gebrauchsanweisung und ein Info, ob mir was fehlt. Es geht um ein Cotek SK1000-212 dazu habe ich ein Controler CR6 und ein leider weiß ich nicht genau was es ist ich denke mal eine spule, es ist Zylinder förmig es sind 2 dicke kabel und 2 dü...
von conex
So 25. Okt 2009, 08:31
Forum: OffTopic
Thema: Wer bekommt...? mal anders.......
Antworten: 1
Zugriffe: 6157

Re: Wer bekommt...? mal anders.......

hallo ich suche betriebsanleitugen und anschlussplan vom cotek wechselrichter sk1000-212 wo alles beschrieben ist weil ich habe 2 bat. einen controller ein teil aus metall wo kabel angeschlossen sind und ich nicht weiß was das ist leider! kann mir einer helfen? bitte :flehan: :flehan: :flehan: mfg c...