Die Suche ergab 2 Treffer

von hamburgtester
Sa 12. Sep 2009, 14:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarnanlage für meine Firma
Antworten: 7
Zugriffe: 6396

Re: Solarnanlage für meine Firma

Hallo theo, danke für dein reaktion, also es handelt sich um ein flachdach. (ausrichtung?????), mir ist bei einem TV Beitrag die Idee gekommen das evtl. meine Firma ja geld sparen könnte wenn sie die fläche auf den dächern für das erzeugen von solarenergie (strom) nutzt, und diese energie mit ins ne...
von hamburgtester
Sa 12. Sep 2009, 11:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarnanlage für meine Firma
Antworten: 7
Zugriffe: 6396

Solarnanlage für meine Firma

Hallo, ich möchte gerne ausrechenen ob sich für meine Firma eine Solaranlage lohnt. Und wie viel das einsparen würde. Bzw. wie lange es dauert bis sich das lohnt. Ich bin aber absoluter Anfänger in diesem Thema. Aber jeder fängt ja mal an! Ich habe mal ausgerechnet wie viel quadratmeter zur verfügun...