Die Suche ergab 15 Treffer

von rantanpla
Di 8. Mär 2011, 17:13
Forum: Solaranlagen
Thema: Kühlschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Re: Kühlschrank

hallo nochmal habe nen mini kühlschrankl braucht etwa so 75 watt mein solarpanell hat 80 watt was für eine batterie brauche ich jetzt und wie lange kann ich in dan betreiben

direkt kann ich das solarpanell ja nicht am kühlschrank anschliesen den sonst läuft er nicht hab ich schon brobiert
von rantanpla
Sa 5. Mär 2011, 13:42
Forum: Solaranlagen
Thema: Kühlschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Kühlschrank

Hallo habe eine kleinen mini Kühlschrank wollte ein 80 watt solarpannel dranhenken es leuchtet aber gar nix kann mir bitte jemand helfen oder erkären wie ich das machen muss ! beim solarpanell ist eh ein anschluss für zigaretenanzünder dran da hab ich den kühlschrank angeschlossen muss ich vileicht ...
von rantanpla
Do 10. Feb 2011, 19:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Whirpool
Antworten: 6
Zugriffe: 5447

Re: Whirpool

okay dann brauch ich noch eim elektrische solarmodul wo bekomme ich das her mit dem ganzen zubehör und wie teuer ist das was ich brauche wenn ich nur das wasser aufheize und nur den sprudler über strom laufen lasse meinst du das ist teuer der strom
von rantanpla
Mi 9. Feb 2011, 22:01
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Whirpool
Antworten: 6
Zugriffe: 5447

Re: Whirpool

Hallo danke fürs rückmail habe das bei amazon gefunden würde das auch gehen sowas oder was brauche ich genau Akylux® Solarkollektoren 2000 x 1200 mm Solar Schwimmbad Kollektoren, Solarheizungen im direkten Kreislauf, die umweltbewusste Entscheidung für mehr Komfort und Badespaß von Akylux® ich nehme...
von rantanpla
Di 8. Feb 2011, 21:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Whirpool
Antworten: 6
Zugriffe: 5447

Re: Whirpool

Filterpumpe: 600W Gebläse mit Mikro-Luftströmen Filterpumpe: 2200 Liter/Stunde (Duales Sicherheits-Filtersystem) Maße Pumpe: ca. 49 x 39 x 53 cm Maße aufgeblasen: ca. 214 x 214 x 76 cm Maße unaufgeblasen: ca. 214 x 185 x 76 cm Gewicht: ca. 42 kg Stärke PVC-Körper: ca. 0,55 cm Stärke PVC-Abdeckung: c...
von rantanpla
So 6. Feb 2011, 20:14
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Whirpool
Antworten: 6
Zugriffe: 5447

Whirpool

hallo habe mir einen whirlpool zum aufblasen gekauft würde gerne den pool mit solar laufen lassen was brauche ich dafür jetzt wi
rd es ja nur in die steckdose angesteckt bitte um hilfe
von rantanpla
Sa 29. Aug 2009, 16:43
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

gut danke dier erstmal
von rantanpla
Fr 28. Aug 2009, 17:57
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

ok danke dier aber das mit dem anschliesen müste so funktionieren oder
von rantanpla
Do 27. Aug 2009, 16:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

ok danke dier wenn ich das solar anschliese da kan dan ja nix passieren oder nicht das der zu warm wirt oder so schliese es da an wo das kabel für den zigarettenanzünder ist oder
von rantanpla
Do 27. Aug 2009, 14:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

ja verstehe was ich will ist aber nur ein solarpanel ist egal wenn er nicht immer läuft nur wenn die sonne da ist was für eins brauche ich jetzt und wo bekomme ich das her
von rantanpla
Do 27. Aug 2009, 11:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

naja dachte mir einfach ich lass das solarpanell dan in der sonne und er läuft dan hald immer wenn sonne da ist und sonst ist es eh kalt drausen
von rantanpla
Mi 26. Aug 2009, 19:25
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

Hallo so ja steht hinten12V cold mde und hot mod steht max 68W was brauche ich jetzt für ein solar und wo bekomme ich das kann das auch stärker sein nicht das er explodiert oder so was bitte um hilfe danke im voraus ps: habe wenig ahnung dafon
von rantanpla
Mi 26. Aug 2009, 15:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

weis ich ja ned löl naja jetzt schon wie gross muss das solar panell sein das ich brauche und wo steht wieviel watt der hat
von rantanpla
Mi 26. Aug 2009, 12:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Re: Kühlschrank

allso der kühlschrank hattac 100V-120V/DC-12V das solarmodul was ich habe 13,6V,350 mah4.75W ist von silver solar habe das solar jetzt mit dem ziarettenanzünderkabel verbunden der khschrank leuchtet zwar aber der motor dreht ned leider danke im voraus
von rantanpla
Di 25. Aug 2009, 13:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 11795

Kühlschrank

Halli Hallo habe einen mini khlschran den kann an mit normalstrom oder im auto mit zigarettenanzünder betreiben will in aber mit nem sollarbanell anscliesen habe jetzt eins dran aber der kühlschrank leuchtet nur aber der motr dreht ned ist glaub zu schwach das sollarpanell meine frage was brauche ic...