Die Suche ergab 7 Treffer

von karpfenkiller
Sa 5. Sep 2009, 14:27
Forum: Anzeigen Markt
Thema: Suche Photovoltaic Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 5331

Suche Photovoltaic Modul

Hallo Leute,

Ich suche ein oder zwei Photovoltaic Module von der Firma Kyocera Corporation.
Modell: KC85T-1

mfg
von karpfenkiller
Do 13. Aug 2009, 13:12
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarzusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: solarzusammenstellung

ich habe schon 2 module hintereinander geschaltet von 85WP
kann ich noch mehr module von 85WP dazu schalten auch wenn sie von einer anderen firma sind?
von karpfenkiller
Do 13. Aug 2009, 13:08
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarzusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: solarzusammenstellung

ab 12 uhr habe ich volle sonneneinstrahlung

mfg
von karpfenkiller
Di 11. Aug 2009, 12:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarzusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: solarzusammenstellung

ich wohne in 48249 dülmen . wenn ich für 4 tage strom hätte könnte ich zwei tage auch regenwetter überbrücken.
mfg
von karpfenkiller
Sa 8. Aug 2009, 14:01
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarzusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: solarzusammenstellung

wie teuer wäre ungefähr so eine anlage? (solarmodule,400ah batterie),kann mann die auch gebraucht erwerben?Und reicht sie auch noch bei bewölkten wetter?


mfg
von karpfenkiller
Mo 3. Aug 2009, 17:27
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarzusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

Re: solarzusammenstellung

ich habe schon eine kleine solaranlage für sauerstoff mit einen wechselrichter auf 230 v,jetzt möchte ich auf solar betrieb meinen teich mit einer pumpe(selbstgemachten filter) reinigen, auch mit wechselrichter für 230v.
mfg
von karpfenkiller
So 2. Aug 2009, 18:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solarzusammenstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7636

solarzusammenstellung

ich habe einen garten aber kein strom,für meinen fischteich möchte ich eine 75-100 watt pumpe anschliesen die über solar laufen soll.Meine frage dazu?was brauche ich für eine solaranlage um einen 24 stündigen ablauf zu gewährleisten? ( solarpanele in watt,laderichter,wechselrichter,und nachtspeicher...