Die Suche ergab 3 Treffer

von barracuda
Mi 23. Sep 2009, 22:24
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Angebot für eine SolAnl - meint ihr das es ein gutes ist???
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

Re: Angebot für eine SolAnl - meint ihr das es ein gutes ist???

Bisher nur von einer Firma. Aber wenn ihr noch Firmen wisst, die eine Komplettlösung anbieten, dann als her damit. Aber bitte im Raum Mainz - Wiesbaden!! Eine Firma, die ich anschrieb, meinte es wäre ein "Hauen und Stechen" im Augenblick in der Branche und sie könnten mir frühestens im Frü...
von barracuda
Do 17. Sep 2009, 09:45
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Angebot für eine SolAnl - meint ihr das es ein gutes ist???
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

Re: Angebot für eine SolAnl - meint ihr das es ein gutes ist???

Danke!! Das war schon mal eine tolle Antwort. Ähnliches habe ich mir auch gedacht. Noch mehr Meinungen ...?
von barracuda
Mi 16. Sep 2009, 22:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Angebot für eine SolAnl - meint ihr das es ein gutes ist???
Antworten: 4
Zugriffe: 4486

Angebot für eine SolAnl - meint ihr das es ein gutes ist???

Hallo, für das Flachdach auf einem Kindergartengebäude habe ich ein Angebot bekommen. Die Anlage soll eine Gesamtleistung von 37,80 kWp haben mit Modulen vom Typ Evergreensolar ES-A-200-fa und Wechselrichtern aus dem Hause SMA. Die Anlage soll incl. detaillierter Planung, Gerüst, Montage und Netzans...