Die Suche ergab 5 Treffer

von peterSan
Sa 31. Okt 2009, 21:13
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fragen zur möglichen neuen PV-Anlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

Re: Fragen zur möglichen neuen PV-Anlage

Das ist nicht verkehrt, aber ich würde mir gegebenenfalls noch andere Angebote einholen.
von peterSan
Do 24. Sep 2009, 10:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fragen zur Vergütung von selbst verbrauchtem Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 4977

Re: Fragen zur Vergütung von selbst verbrauchtem Strom

Im Normalfall ist es so, dass du nur den tatsächlich eingespeisten Solarstrom vergütet bekommst. Für diesen Strom hast du den Einspeisezähler. Für den Verbrauchten Strom hast du den Verbrauchszähler da wird ganz normal der Verbrauch gemessen wie bei jeden anderen auch. Es spielt also keine Rolle ob ...
von peterSan
Fr 4. Sep 2009, 22:16
Forum: Solarthermie
Thema: Öleinsparung bei Solaranlage mit Heizungsunterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 7234

Re: Öleinsparung bei Solaranlage mit Heizungsunterstützung

Hallo bindyde,

je nach dem was du für eine Anlage hast würde ich mal sagen das du ca. 40 % sparen kannst.
von peterSan
Mo 13. Jul 2009, 11:30
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solares Carport
Antworten: 1
Zugriffe: 2705

Re: Solares Carport

Was meinst du damit wie groß es sein muß? Man könnte hier ein ganz normales Carport als Größe wählen Und das dann halt mit Modulen bestücken.