Die Suche ergab 3 Treffer

von martin
So 24. Mai 2009, 14:58
Forum: Solarthermie
Thema: solarregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 6786

Re: solarregelung

Hallo thegermanguy! danke für die antwort, zunächst mein speicher ist ein kombispeicher
von stiebel, er besitzt zwei solar wärmetauscher.
mfg
martin
von martin
So 24. Mai 2009, 09:00
Forum: Solarthermie
Thema: solarregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 6786

Re: solarregelung

Hallo thegermanuguy, erstmal danke für die antwort. mein problem ist ich möchte den oberen speicher immer warm haben dann den unteren, den ich dann verheizen kann. das ventil habe ich noch nie schalten sehen es ist immer stromlos oben, wenn ich auf hand stelle und on dann heizt es den unteren bereic...
von martin
Do 21. Mai 2009, 08:54
Forum: Solarthermie
Thema: solarregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 6786

solarregelung

hallo solargemeinde!
ich bin neu hier und habe eine frage zu regelung solar, DeltaSol BSPro - orkli-zonenventil,
SBK 600/150. ich suche einen weg der meinen oberen speicher zuerst aufheizt dann den
unterenbereich.
im voraus vielen Dankhttp://www.solar-forum.de/#