Die Suche ergab 2 Treffer

von wodna12
Mi 18. Okt 2023, 15:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Photovoltaik Konzentrator Technik
Antworten: 8
Zugriffe: 9089

Re: Photovoltaik Konzentrator Technik

Ich frage mich, welche Art von Klebeband für eine solche Verklebung geeignet ist. Ich habe vor kurzem einen Online-Shop mit verschiedenen Klebebändern gefunden - https://shop.dalpo.de/ - und ich frage mich, ob irgendetwas davon geeignet sein wird.
von wodna12
Fr 30. Sep 2022, 12:24
Forum: OffTopic
Thema: Ferienzeit was mcht ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 38268

Re: Ferienzeit was mcht ihr?

Ich habe dieses Jahr halb Europa umrundet, eine wunderbare Reise. Ich habe die meiste Zeit in Polen verbracht, wo ich Familie habe. In Polen gibt es jetzt viele Änderungen bei den Autobahngebühren, daher würde ich empfehlen, sich vor der Reise damit vertraut zu machen. https://autopay.de/autobahnen-...