Die Suche ergab 5 Treffer

von Elektrolurch
Mi 2. Jun 2010, 17:47
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Welches Solarpanel?
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

Re: Welches Solarpanel?

Hallo
das ist so eine Stableuchte mit ner Leuchtstoffröhre (12V) 3 Watt oder 6 Watt was die Dinger haben keine Ahnung und zudem wird noch ein Autoradio betrieben wenn ich in der Garage bin ich sage mal in der Woche 4-8 Stunden wird die Geschichte betrieben
von Elektrolurch
Di 1. Jun 2010, 21:10
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Welches Solarpanel?
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

Welches Solarpanel?

Hallo Leute in punkto Solar kenne ich mich nicht so toll aus. Ich will auf meiner Garage Solarpanel drauf machen zum Laden von 2 Batterien , eine für Beleuchtung und die andere für mein Fahrzeug zum Erhalt der Batterie. Frage welches Solarpanel soll ich nehmen die sollte schon ein bischen Dampf brin...
von Elektrolurch
So 17. Mai 2009, 20:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: welches Solar Panel?
Antworten: 5
Zugriffe: 5358

Re: welches Solar Panel?

noch ne Frage, muß das Solar Panel in einem bestimmten Winkel moniert werden oder spielt das keine Rolle?
von Elektrolurch
So 17. Mai 2009, 20:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: welches Solar Panel?
Antworten: 5
Zugriffe: 5358

Re: welches Solar Panel?

na dann mal schönen Dank für die Aufklärung jetzt weiß ich wenigstens ein bischen mehr und vom Preis her hält sich das auch in Grenzen
von Elektrolurch
So 17. Mai 2009, 06:17
Forum: Fragen und Antworten
Thema: welches Solar Panel?
Antworten: 5
Zugriffe: 5358

welches Solar Panel?

Hallo zusammen, da ich mich in punkto Solar Panel kaum auskenne hier mal eine Frage. Ich habe eine Garage ohne Stromanschluß. Ich möchte, da mein Fahrzeug wenig benutzt wird dass die Batterie geladen und erhalten bleibt. Bei Reichelt habe ich einen Solar Regler gesehen der die Batterie bei 13,8 Volt...