Die Suche ergab 3 Treffer

von ricard
Fr 24. Apr 2020, 12:57
Forum: Solarthermie
Thema: Umwälzpumpe Grundfos UPS24-40 180 ersetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 10017

Umwälzpumpe Grundfos UPS24-40 180 ersetzen

Hallo, nach einem Kondensatorausfall habe ich die Antriebseinheit der o.g. Pumpe durch eine baugleiche ersetzt. Beide Pumpen datieren von 1990/1991 und die nun defekte war auch dauerhaft in Betrieb als Förderpumpe für die Wärmeträgerfüssigkeit. Ich möchte in der nächsten Zeit eine neue Pumpe einbaue...
von ricard
Fr 24. Apr 2020, 12:38
Forum: OffTopic
Thema: Betreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 4893

Re: Betreiber

Hallo, Admin,
schön, dass die Links funktionieren.
Sollte ich mich vorhin versehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
Grüße, Richard
von ricard
Fr 24. Apr 2020, 11:08
Forum: OffTopic
Thema: Betreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 4893

Betreiber

Hallo, gerade angemeldet in diesem Forum habe ich das Impressum gesucht und nur die AGB und DS-Erklärung gefunden. Ich wüsste gerne, wer hier im Forum Verantwortlicher i.S.d. Telemediengesetzes ist und ob es einen Zusammenhang mit einem gewerblichen Unternehmen oder sonstigem wirtschaftlichen Intere...