Die Suche ergab 2 Treffer

von Lado75331
So 2. Feb 2020, 17:31
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Unterschied zwischen Nennspannung und Systemspannung
Antworten: 0
Zugriffe: 11257

Unterschied zwischen Nennspannung und Systemspannung

Hallo, der Laderegler https://www.ebay.de/itm/Solar-laderegler-Wasserdichter-5A-6V-12V-24-Stunden-Autoladeregler-mit-IP67-DE/333461520707?hash=item4da3db0143:g:A~sAAOSwrrleC5Oa hat einen Max- Eingang von 11V (bei 6V). Kann man dort ein Solarpanel mit einer Systemspannung von 12V aber mit einer Nenns...
von Lado75331
Sa 1. Feb 2020, 12:57
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Autobatterie-Erhaltungslagegerät per Solar-Modul betreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 10376

Autobatterie-Erhaltungslagegerät per Solar-Modul betreiben

Hallo Expertenrunde, möchte vorausschicken, dass ich absolut kein Elektronik-oder gar Solarexperte bin. Habe aber den Wunsch, ein funktionierendes Erhaltungs-Ladegerät für meine "Oldtimer" 6 Volt Autobatterie per Solar-Modul zu betreiben, da ich keinen Stromanschluss in meiner Garage habe....