Die Suche ergab 6 Treffer

von kristtian
So 22. Mär 2020, 15:41
Forum: OffTopic
Thema: Suche einem hochwertige Esstisch aus Massivholz?
Antworten: 1
Zugriffe: 4258

Re: Suche einem hochwertige Esstisch aus Massivholz?

Verstehe immer noch nicht warum du ein bisschen abwarten kannst um zu sehen wie sich das alles mit dem neuen Virus so entwickelt. Wie ich das gehört habe, die Forscher sind alle eindeutig, der Meinung das vor uns eine schwere Zeit ist. Wo wir von Tag zu Tag immer mehr und mehr Menschen erwarten könn...
von kristtian
So 22. Mär 2020, 15:38
Forum: Solaranlagen
Thema: Solaranlage an kleinem Haus ein baue!
Antworten: 2
Zugriffe: 9945

Re: Solaranlage an kleinem Haus ein baue!

Jannes danke für den sehr nützlichen link :)
von kristtian
So 22. Mär 2020, 15:37
Forum: OffTopic
Thema: Suche guten VPN für Windows und Android?
Antworten: 3
Zugriffe: 5563

Re: Suche guten VPN für Windows und Android?

Freut mich zu hören das ich dir helfen konnte.
Lg
von kristtian
Do 27. Feb 2020, 11:35
Forum: Solaranlagen
Thema: Solaranlage an kleinem Haus ein baue!
Antworten: 2
Zugriffe: 9945

Solaranlage an kleinem Haus ein baue!

Habe einige Zeit überlegt und entschlossen, dass ich eine kleine Solaranlage an meinem kleinen Haus ein baue. Da mein Haus nur aus zwei kleine Zimmer besteht, habe ich auch nicht so viele Hausgeräte, die mit dem Strom versorgt müssen. Mit so eine Solaranlage habe ich geplant einen Kühlschrank einen ...
von kristtian
Di 14. Jan 2020, 08:30
Forum: OffTopic
Thema: Suche guten VPN für Windows und Android?
Antworten: 3
Zugriffe: 5563

Re: Suche guten VPN für Windows und Android?

Also ich benutze seit ein paar Monaten diesen VPN Anbieter https://www.toll-super-mega.de um Videos, Filme und TV auf meinem Laptop anzusehen. Alles funktioniert prima… Die Installation für Windows ist sehr einfach und die meisten Funktionen sind auch für weniger erfahrene Benutzer leicht zugänglich...
von kristtian
Di 14. Jan 2020, 08:27
Forum: OffTopic
Thema: Ferienzeit was mcht ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 36205

Re: Ferienzeit was mcht ihr?

Wir waren 7 Tage bei unseren Großeltern. Haben eine echt tolle Zeit