Die Suche ergab 3 Treffer

von tobbias
So 29. Dez 2019, 18:45
Forum: OffTopic
Thema: Alten Schrank mit eine Folie bekleben?
Antworten: 0
Zugriffe: 11873

Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Hallo zusammen Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr das ich in möglich kurze Zeit eine nützliche Antwort bekommen wurde. Also es geht um folgendes. Bin schon Jahren in Besitz von einem Schrank die meine Frau ...
von tobbias
Fr 26. Apr 2019, 20:41
Forum: OffTopic
Thema: Wie reinigt ihr euren Plattenwärmetauscher?
Antworten: 2
Zugriffe: 5596

Re: Wie reinigt ihr euren Plattenwärmetauscher?

Ich spüle meinen auch immer nach Gebrauch mit Wasser durch, indem ich den Wasserschlauch auf die Würzeseite anklemme und mit Druck spüle.
Zum Lagern fülle ich den Kühler mit Isopropanol.
von tobbias
Fr 26. Apr 2019, 20:39
Forum: OffTopic
Thema: Ferienzeit was mcht ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 36202

Re: Ferienzeit was mcht ihr?

Glaub dass es auch dieses Jahr Kroatien wird