Die Suche ergab 5 Treffer

von BeerSarah
Do 22. Nov 2018, 12:58
Forum: OffTopic
Thema: Ist eine Solardusche in unseren Breitengraden sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 8364

Re: Ist eine Solardusche in unseren Breitengraden sinnvoll?

Klar lohnt sich das! :) Du musst dich halt nur darauf einstellen, relativ schnell zu duschen, denn für richtig viel Wasser brauchst du natürlich mehr Aufwärmzeit bzw. ein größeres Reservoir.
von BeerSarah
Do 22. Nov 2018, 12:56
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarthermie im Wohnmobil?
Antworten: 17
Zugriffe: 19052

Re: Solarthermie im Wohnmobil?

Ich war gestern auf der Caravaning Messe in Leipzig und da hatten viele Modelle solchen Anlagen bereits serienmäßig integriert. Echt toll das sich da viel tut im Moment.
von BeerSarah
Do 22. Nov 2018, 12:52
Forum: OffTopic
Thema: Ferienzeit was mcht ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 36256

Re: Ferienzeit was mcht ihr?

Ich war mit der Familie in der sächsischen Schweiz wandern. Echt eine schöne Gegend und auch Kinder werden bei den kleinen Bergen nicht überbeansprucht.