Die Suche ergab 2 Treffer

von dsd33
Sa 20. Okt 2018, 19:46
Forum: Fragen und Antworten
Thema: WÄRMELAMPE direkt an Solarzellen
Antworten: 24
Zugriffe: 24037

Re: WÄRMELAMPE direkt an Solarzellen

Hi! Ich habe hier gelesen, dass Jemand was von Heizstrahlern geschrieben hat. Wenn ihr gern mal wissen mögt, wie viel die so verbrauchen, kann ich euch was zeigen. Die Seite die ich meine heißt https://www.heizstrahler-guru.de/infrarot-und-gas-heizstrahler-stromkosten-im-vergleich/ . Da könnt ihr au...
von dsd33
Do 20. Sep 2018, 14:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Sparmaßnahmen für gemeinnützige Einrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 9726

Re: Sparmaßnahmen für gemeinnützige Einrichtung

Nach meiner Meinung fangen die Sparmaßnahmen auch beim Boden an. Wir haben zum Beispiel eine bestimmte Bodenbeschichtung um die Wärme drin zu behalten. Das macht auf Jahr gesehen wirklich einiges aus!