Die Suche ergab 3 Treffer

von picke
Sa 21. Jul 2018, 07:32
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Röhrenkollektor zu wenig Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 4164

Re: Röhrenkollektor zu wenig Leistung

Oder du hast Luft in der Leitung .
von picke
Sa 21. Jul 2018, 07:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: INfini- Solar einphasig legal ans Netz?
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

Re: INfini- Solar einphasig legal ans Netz?

Du kannst nicht einfach einspeisen ! Erstmal brauchst du ein anderen Zähler der vor und rückwärts läuft .Und wenn dein Strom Hauptanbieter abschaltet und Arbeiten an der Leitung vornimmt fällt der Arbeiter auf der anderen Seiten runter , weil du Strom einspeisen tust .
von picke
Sa 21. Jul 2018, 01:16
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarbatterie
Antworten: 0
Zugriffe: 15235

Solarbatterie

Hallo ! Was mache ich nicht richtig ! Habe 2 Module mit 500 Watt auf 12 Volt mit Laderegler , Inverter 500 Watt und 4 Batterien von 364 AH . Nun meine Frage ! Nach ca. 2 Stunden sind die Batterien leer und werden nicht weiter geladen bei Voller Sonne . Habe eine Heizspirale von 240 V und 300 Watt an...