Die Suche ergab 2 Treffer

von makdiver
So 13. Mai 2018, 11:45
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für Solaranlage für 12 Volt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Re: Hilfe für Solaranlage für 12 Volt gesucht

Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Das ist mal ein guter Startpunkt, mich da etwas tiefer einzuarbeiten.

Danke und Gruss

Michael
von makdiver
Do 10. Mai 2018, 09:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für Solaranlage für 12 Volt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Hilfe für Solaranlage für 12 Volt gesucht

Hallo, ich möchte mir eine Solaranlage für 12 Volt bauen. Hintergrund, viele Geräte, besonders Laptops oder USB Ladergeräte erzeugen 12 oder 5 Volt. Deswegen würde mir eine stabile 12 Volt Anlage vollkommen ausreichem. Vorteil zudem wäre, das es dafür Speichermedien en gros gibt. Ist sowas schon ein...